Weihnachtsfeier 3. Zug 2010

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Weihnachtsfeier unser Jungschützen

Am Sonntag, dem 12. Dezember 2010, hatten unsere Jungschützen des 3. Zuges ihre eigene Weihnachtsfeier, die von den Jungschützenmeistern liebevoll organisiert wurde. Es begann pünktlich morgens um 10.00 Uhr. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt und wir alle saßen bei leckerem Apfelstrudel mit Vanilleeis und anderen Leckereien beisammen.

Jedes Kind musste sich seine Weihnachtstüte verdienen, indem es einen Luftballon abschoss. War in diesem ein Zettel enthalten, hatten die Kinder gewonnen! Nach diesem Prinzip wurden auch Wanderpokal und Jungschütze 2010 ausgeschossen!

Und unsere besten Jungschützen 2010 sind:

1. Maria Sieverding

2. Emma Wagner

3. Lars Sieverding

 

Wir hatten einen schönen Vormittag mit viel Spaß und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.