Zugfest 2012

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zugfest 2012

Am 21. Januar feierten wir in der Emsteker Schützenhalle unser alljährliches Zugfest. Wir freuen uns, dass wir hierzu auch unseren König Willi mit seiner Königin Christel sowie dem gesamten Throngefolge begrüßen konnten.

Nach gutem Essen haben wir zur Musik von Rüdiger Ast ordentlich das Tanzbein geschwungen und auch das ein oder andere Gläschen getrunken. Ein Höhepunkt war wie in jedem Jahr die gut bestückte Tombola.

Rüdiger heizte uns mit „Schatzi, schenk mir ein Foto…“ ordentlich ein und lockte sogar den größten Tanzmuffel aufs Parkett!

So wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und sicherlich wurde im Anschluss auch noch die ein oder andere Platte Eier auf heimischen Herden gebraten.

Ein Dank an die nette Thekenbewirtung vom 7. Zug! Was wäre unser Zugfest ohne euch?!