Archiv 2009

4. Zug

2. Platz beim Weihnachtspokalschießen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Weihnachtspokalschießen am 17. Dezember 2009 zwischen dem 7. und dem 4. Zug reichte es für den Zug 7 nur zum vorletzen Platz, während der 4. Zug guter Zweiter wurde.

dsc_0028klein

Beide Züge waren bei der vorweihnachtlichen Veranstaltung in sehr guter Besetzung auf dem Schießstand erschienen, um den schon traditionellen Weihnachtspokal auszuschießen.

 

schiemeisterklein

 

 

 

 

Die Schießmeister Torsten Blum vom 7. Zug und Jörg Vocke vom 4. Zug nahmen die Siegerehrung vor.

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Zug

Thomas Vorwerk beim Pokalskat 2009 erfolgreich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas Vorwerk hat nach 2004 nun zum zweiten Mal den Skatpokal des 4. Zuges gewonnen. Mit 886 Punkten lag er über 100 Zähler vor dem zweitplatzierten Georg Lohmann (722 Punkte) und mehr als 300 Punkte vor Platz 3. Diesen belegt Hedwig Vorwerk mit 566 Punkten.

thomasskat

 

                          1. Spieltag                2. Spieltag  
  1. Hedwig Vorwerk 566 Punkte   1. Thomas Vorwerk 886 Punkte
  2. Klaus Wenig 504 Punkte   2. Georg Lohmann 722 Punkte
  3. Alfred Lanfermann 501 Punkte   3. Günther Niemöller 539 Punkte
  4. Günther Niemöller 463 Punkte   4. Theo Averbeck 373 Punkte
  5. Thomas Vorwerk 458 Punkte   5. Klaus Wenig 366 Punkte
  6. Theo Averbeck 376 Punkte   6. Hedwig Vorwerk 358 Punkte
  7. Georg Nienaber 364 Punkte   7. Anton Schröder 307 Punkte
  8. Anton Schröder 324 Punkte   8. Alfred Lanfermann 280 Punkte
  9. Werner Marischen 315 Punkte   9. Georg Nienaber 216 Punkte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Zug

Robert Niemöller Schütze des Jahres 2009

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

sdj-k

 

Auf dem Schützenball unserer Bruderschaft wurde Zugführer Robert Niemöller zum Schützen des  Jahres 2009 gekürt.

Der 4. Zug sagt ihm und seiner Frau Elisabeth

 

"Herzlichen Glückwunsch"

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Zug

wirtpokal

Clemens Ideler holt sich den Wirtpokal 2009!