Wanderpokalschießen der Rundenwettkampfmannschaften

Am Samstag, den 10.02.2024, wurde nach 5 Jahren Pause das zweite Mal der Wanderpokal aller Rundenwettkampfmannschaften unserer Bruderschaft ausgeschossen. Dieser Wettstreit wurde eingeführt um damit den Zusammenhalt und auch die Leistungen der Mannschaften zu fördern. Es wurden von allen Schützen 20 Schuss Luftgewehr Auflage geschossen. Die besten vier jeder Mannschaft kommen in die Wertung. Folgende Mannschaften haben in diesem Jahr teilgenommen:

Klasse Mannschaftsführer/ -in
Senioren Mix KK und LG-Auflage Helmut Westerkamp
Altersklasse LG-Auflage M1 Clemens Themann
Altersklasse LG-Auflage M2 Carsten Hemme
Damenklasse II Annette Hackmann
Schützenklasse Luftpistole Bianca Fiswick
Schützenklasse LG-Freihand Daniela Kannwischer

Erste Gewinner des Wanderpokals wurde die Mannschaft Schützenklasse Luftpistole mit Mannschaftsführerin xxxx. Die Ergebnisse der Erstplatzierten:

1. Platz Schützen Luftpistole 816,8 Ringe
2. Platz Altersklasse LG-Auflage M1 814,9 Ringe
3. Platz Altersklasse LG-Auflage M2 810,5 Ringe

Die besten Einzelsieger waren an diesem Abend;

1. Platz Elisabeth Niemöller 208,1 Ringe
2. Platz Torsten Blum 207,5 Ringe
3. Platz Birgit Ebmeyer 207,0 Ringe